Wir geben immer ein gutes Bild ab

Property Rights, Model Rights, Panoramafreiheit und postmortaler Persönlichkeitsschutz: Viele Kunden sind froh, dass sie uns diese Themen überlassen können, denn hier haben wir in den vergangenen 19 Jahren eine veritable Expertise entwickelt.

Wir finden zielgenau das richtige Bildmaterial unter Berücksichtigung der gewünschten Bildsprache, des Corporate Designs, der Rechtesituation und natürlich des Budgets. Wir koordinieren auch die Umsetzung der Motive im Layout. Und unsere Kunden lieben es.

So erhalten wir zunehmend Aufträge zur Bildredaktion intern produzierter Publikationen, die wir genauso akkurat und ästhetisch bebildern wie die von uns betreuten Verlagsreihen.

Dies entlastet die interne Redaktion und nutzt die Expertise unserer Mitarbeiter, die sich inzwischen mit großer Sicherheit und Effizienz zwischen Bildagenturen, CD-Vorgaben, Rechten und Sonderwünschen bewegen. Wir setzen Ihre Texte ins rechte Bild!

MK Lektorat & Redaktion

Alfred-Trebchen-Str. 73

21337 Lüneburg Hanseviertel

 

E info@mk-lektorat.de

T +49 4131 219 594-2

F +49 4131 219 594-7