Beim Blick übern Tellerrand ...

... stößt man schnell auf das Thema Verantwortung. Wie unsere großen Kunden nehmen auch wir Corporate Social Responsibility ernst und engagieren uns im Rahmen unserer Möglichkeiten.

Prima Betriebsklima. Wir arbeiten ausschließlich mit Strom aus 100 % regenerativen Quellen und fördern zusätzlich den Ausbau Erneuerbarer Energien.



Ärzte ohne Grenzen - Teamplayer

Gemeinsam grenzenlos. Gerade redaktionell haben wir jeden Tag persönlich mit Chinesen und Ägyptern, mit Russen und Brasilianern, mit Norwegern und Kroaten zu tun. Was liegt da näher, als eine Organisation zu unterstützen, die ihre Internationalität schon im Namen trägt: Ärzte ohne Grenzen.

Papierstau? Ohne uns. Unbezahlbar, das Ergebnis eines über Monate betreuten Buchprojektes endlich druckfrisch in Händen zu halten, aber in unserer täglichen Arbeit verfolgen wir konsequent das Konzept des papierlosen Büros. Für gewünschte Überarbeitungen Ihrer Texte mit Korrekturzeichen nach DIN 16511 haben wir selbstverständlich trotzdem immer noch ein Blatt im Laserdrucker.



Willkommenskultur pro bono Wir unterstützen durch das ehrenamtliche deutsche Lektorat die großartige Aktion und Kampagne Refugee Guide: http://www.refugeeguide.de!

MK Lektorat & Redaktion

Alfred-Trebchen-Str. 73

21337 Lüneburg Hanseviertel

 

E info@mk-lektorat.de

T +49 4131 219 594-2

F +49 4131 219 594-7